QR Print

Hilfe: Wie komme ich an die luca csv Datei?

Schritt 1: CSV Datei bei luca herunterladen

Als erstes in luca Locations einloggen.
Hier hast du alle QR Codes und Bereiche angelegt, welche nun zum Druck bei QR-PRINT importiert werden.

Wähle deinen angelegten Bereich aus (1) und klicke "Download als CSV Datei" (2).
Die Datei mit allen QR Codes aus diesem Bereich wird nun heruntergeladen.

 

ACHTUNG! Die Datei darf auf keinen Fall mit Excel oder einem anderen Programm geöffnet werden, da diese dabei beschädigt wird. Die Datei muss frisch aus luca heruntergeladen und bei QR-PRINT hochgeladen werden. Sollte die Datei versehentlich mit Excel o.ä. geöffnet worden sein, bitte noch einmal eine neue CSV Datei aus luca Locations herunterladen.

Schritt 2: CSV Datei bei QR-PRINT hochladen.

Anschließend im QR-PRINT Konfigurator auf "CSV Datei aus Luca importieren" drücken und die gerade heruntergeladene CSV Datei auswählen.
Es werden nun automatisch alle Druckvorlagen für deine QR Codes erzeugt und die QR Codes erscheinen in der Vorschau.

 

Um ganz sicher zu gehen, empfehlen wir den QR Code einmal mit dem Smartphone zu scannen und damit zu testen.

 

Können wir weiterhelfen?

Gerne helfen wir dir auch per E-Mail unter

Oder du versuchst es per Telefon unter 08806 572 4962.
Leider können wir keine durchgängig besetzte Telefon-Hotline anbieten, aber wenn du uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlässt, rufen wir gerne zurück!

AGB